Home
Wir über uns
Referenzen
Kontakte
Holzschutz
Sitemap
Merseburg West III
Merseburg West II

Merseburg - West III

Sanierung von 480 Wohnungen

 

 

Bauherr:

Gebäudewirtschaft Merseburg GmbH

Sanierungsobjekt:

Oeltzschner Straße, Otto-Lilienthal Straße, Ziolkowski Straße

Kostenaufwand:

11 Millionen Euro

 

 

Zu den durchgeführten Sanierungsarbeiten gehörten der Einbau der Fernwärme, einer modernen Heizungsanlage mit zentraler Warmwasserversorgung und neuer Kunststofffenster. Ferner erfolgte die komplette Erneuerung der Elektro- und Sanitärinstallation. Weiterhin wurden Fliesenlegearbeiten ausgeführt, es erfolgte der Einbau neuer Wohnungseingangstüren und Austausch der Innentüren in 227 Leer-Wohnungen. Im Außenbereich wurden die Fassaden gedämmt, Dächer neu gedeckt und die Treppenhäuser renoviert. An ca. 120 Wohnungen wurden Balkone nachgerüstet. Teilbereiche der Kanalisation wurden überarbeitet bzw. erneuert.

Merseburg Zentrum -
Davor
Danach

[Home] [Wir über uns] [Referenzen] [Kontakte] [Holzschutz] [Sitemap]

Contact Webmaster@comture.de with comments or questions regarding this site © Copyright, M.G.Mest, All rights reserved.