Home
Wir über uns
Referenzen
Kontakte
Holzschutz
Sitemap
Merseburg West II
Merseburg West I

Merseburg - West II

Sanierung von 140 Wohnungen

 

 

Bauherr:

Gebäudewirtschaft Merseburg GmbH

Sanierungsobjekt:

Otto-Lilienthal Straße 34-56

Kostenaufwand:

3,5 Millionen Euro

 

 

Zu den durchgeführten Sanierungsarbeiten gehörten der Einbau der Fernwärme, einer modernen Heizungsanlage mit zentraler  Warmwasserversorgung und neuer Kunststofffenster. Ferner erfolgte die komplette Erneuerung der Elektro- und Sanitärinstallation. Weiterhin wurden Fliesenlegearbeiten ausgeführt, es erfolgte der Einbau neuer Wohnungseingangstüren und Austausch der Innentüren in den Leer-Wohnungen. Im Außenbereich wurden die Fassaden gedämmt, Dächer neu gedeckt und die Treppenhäuser renoviert. An Teilbereichen wurde die Kanalisation überarbeitet. Alle Wohnungen wurden mit einem Balkon nachgerüstet.

Merseburg West III

[Home] [Wir über uns] [Referenzen] [Kontakte] [Holzschutz] [Sitemap]

Contact Webmaster@comture.de with comments or questions regarding this site © Copyright, M.G.Mest, All rights reserved.

letzte Änderung: 02.01.2004