Home
Wir über uns
Referenzen
Kontakte
Holzschutz
Sitemap
WH Bartsch
Leuna-Werk: Bau 5126

Merseburg

Neubaus eines Wohnhauses

 

 

Bauherr:

Fam. Tim Bartsch

Bauobjekt:

 

Kostenaufwand:

 

 

 

Aufgabe war es den Rohbau aus Poroton-Mauerwerk (36,5cm Wandstärke) in wohngesunder Ziegelbauweise mit Außenputz zu errichten. Das Dach wurde mit Intersin-Schiefer eingedeckt.Bei der Installation der Elektroanlage kam ein BUS-System zum tragen.

Installiert wurde eine “Buderus”-Heizungsanlage auf Erdgasbasis, mit Fußbodenheizung im ganzen Erdgeschoss. Zusätzlich wurde eine Klimaanlage eingebaut.

Bei den Fenstern wurden energiesparende (k-Wert: 1,1) Holzfenster in weiß mit Aufsatzsprosse gewählt, die dazugehörigen Innenfensterbänke sind aus Naturstein.

Als Bodenbeläge wurden im Erdgeschoss Fliesen und im Obergeschoss Teppichbeläge eingesetzt.

Merseburg: Lahnweg 11

[Home] [Wir über uns] [Referenzen] [Kontakte] [Holzschutz] [Sitemap]

Contact Webmaster@comture.de with comments or questions regarding this site © Copyright, M.G.Mest, All rights reserved.

letzte Änderung: 02.01.2004