Home
Wir über uns
Referenzen
Kontakte
Holzschutz
Sitemap
EWG Halle-Neustadt
Halle: Schlettauer Weg

Halle - Neustadt

Sanierung von 720 Wohnungen - Außenbereich

 

 

Bauherr:

EWG Halle-Neustadt

Auftraggeber:

Seifart & Prasse GmbH

Sanierungsobjekt:

Albert Einstein Straße und Schorlemmer Ring

Kostenaufwand:

2,5 Millionen Euro

 

 

Unser Büro wurde für die Bauüberwachung der Außengewerke durch die Seifart & Prasse GmbH gebunden.

An den Objekten wurden die Fassaden im Schienensystem gedämmt, es erfolgte eine Betonsanierung einschließlich Instandsetzung von Loggien. Teilbereiche der Fassaden wurden mit Fliesenbereichen als Schmuckelemente abgesetzt. Die Objekte der Albert Einstein Straße wurden giebelseitig mit einer vorgehängten Fassade versehen. Hauptaugenmerk wurde am Objekt Schorlemmer Ring auf den Brandschutz gelegt, da es sich hierbei um ein 14 - geschossiges Wohngebäude handelte.

Halle: Hamelner Strasse

[Home] [Wir über uns] [Referenzen] [Kontakte] [Holzschutz] [Sitemap]

Contact Webmaster@comture.de with comments or questions regarding this site © Copyright, M.G.Mest, All rights reserved.

letzte Änderung: 02.01.2004